Paragon Partition Manager 10 Personal kostenlos

Mittlerweile biete ich Paragon Partition Manager 11 Personal ebenfalls kostenlos an. Ich empfehle natürlich diese Nachfolgerversion zu verwenden, wenn keine speziellen Gründe für die 10er Version sprechen.

Wohow Eilmeldung!!

partition-manager-iconDie bekannte und großartige Software Paragon Partition Manager 10 gibt es heute bei Giveaway of the Day kostenlos!
Allerdings nur noch für 22 Stunden!
Schöner Vorteil der Version 10 gegenüber der letztens kostenlos angebotenen Version 9.5: das Programm läuft auf Windows 7.

Die Version könnt ihr als 32bit und 64bit laden, ist aber in Englisch. Macht nix, können wir ja alle.
Also nutzt die nächsten 22 Stunden um das 100MB große Paket zu laden. Der Download von deren Server läuft leider etwas langsam mit bestenfalls 400kb/s, daher gibts ihn heut auch mal von meinem Server:
Download section
ParagonPM10_x32 [.zip]
ParagonPM10_x64 [.zip]

Einen Serial für die Version gibts hier (Fakedaten und Trashmail), die Installation ist damit also schnell erledigt.

Viel Spaß mit diesem Programm.

partition-manager-logo

paragon-partition-manager-10-for-free

partition-manager-main

6 Kommentare

  1. Selbst mit den damals erworbenen Lizenzen lässt sich die Installation jetzt nicht mehr durchführen, ich habe es mit einem anderen Leser schon getestet. Daher hab ich die Downloads auch offline genommen und gelöscht.
    Sorry, aber die nächste Aktion kommt sicher schon bald 😉

  2. Hallo,

    hatte mir aus der PC Welt von 2008 den Paragon Partitionsmanger installiert, hat alles funktioniert. Nun hab ich ne neue Festplatte und wollte das Teil nochmals draufspielen, doch nun ist die Seite abgelaufen, um sich den Produkt key zumailen zu lassen. Was kann man da machen?

    Grüße und danke schon mal von Karin

Schreibe einen Kommentar