Blogbauarbeiten, IE-Optimierung, Dissemination

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist es ruhiger geworden. So sehr ich es auch bedaure, ich kann es derzeit nicht verhindern.
Auf Arbeit ist wirklich viel Stress derzeit, ich komme daher auch immer später nach Hause. Dann sind die Abende/Nachmittage derzeit auch sehr verplant.
Und wenn ich dann doch mal Zeit habe gibt es andere Probleme wie z.B. das Aussehen des Blogs im Internet Explorer. Dieser zickt aufgrund seiner Totalverpeilung bezüglich CSS und XHTML nähmlich ziemlich rum. Aber ich kann auch nicht alles nur auf ihn schieben, der Code ist wirklich sehr zerschossen gerade, es gibt daher sehr viel hinter den Kulissen zu schrauen und das steht jetzt erstmal an, bevor hier viele neue Sachen publiziert werden.
Zudem bin ich gerade dabei meinen Blog etwas im Internet zu verbreiten, das lohnt natürlich auch erst richtig, wenn die Darstellung in allen Browsern anständig ist.

So far, ich halt euch auf dem Laufenden.

Auch interessant:  Schnell geschaut #16: Polyphasischer Schlaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.