Einfach online Wallpaper gestalten und laden

wallpaper-online-gestalten

Auf wallpapers.x3studios.com könnt ihr ganz einfach Wallpaper erstellen.

wallpaper-online-gestalten-toolsDafür stehen euch viele Design-Bausteine zur Verfügung, die ihr frei auf einen von dutzenden Hintergründen platzieren könnt. Diese Bausteine könnt ihr bewegen, drehen, kippen, die Farbeigenschaften wie Helligkeit, Kontrast oder Sättigung verändern und vieles mehr.
Ihr könnt natürlich auch Text in verschiedensten Stylerichtungen auf diesen Hintergrund packen, auch diese bewegen, drehen, kippen und so.
So könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
In der Galerie der Seite befinden sich schon über 300 abgespeicherte Wallpaper, die man auch nach Bewertung sortieren und downloaden kann. Speichert eure Meisterwerke also in die Galerie ab, wenn ihr sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollt.

Auch interessant:  Mehr Website-Sicherheit durch HTTP-Header-Optimierung #1 - HSTS & X-XSS-Protection

17 Kommentare

  1. Hey sry wenn ich hier als kleiner nerd auftrete aber wenn ich den link anklicke öffnet sich zwar die seite aber ich kann nichts weiter machen außer mir das intro anzuschauen:(

    hilfee bitte 🙂

  2. Während bei mir das Intro läuft erscheint unten ein Button „Skip Intro“. Wenn ich da raufklicke kommt die Startseite, die sehr simpel aussieht:
    Screenshot

    Die Buttonleiste unten kann verschwinden wenn dein Browserfenster zu klein ist. Dann musst du nach unten scrollen.

  3. Das ist bei mir leider nicht der Fall. 🙁
    Nach dem Intro passiert nichts ich habe es jetzt schon mit 2 Browsern versucht…und es erscheint kein Link o.ä. ( wie im Screenshot)
    Aber trotzdem Danke 🙂

  4. Welches Betriebssystem, welcher Browser? Hast du Flash installiert? Müsstest du aber eigentlich wenn du das Intro sehen und überspringen kannst.
    Mach doch mal bitte einen Screenshot nach dem Intro Skip

  5. Ich habe Vista… und abe es mit Opera, FireFox und dem I-net Explorer versucht.
    Ich kann das Intro nicht überspringen bei mir stoppt es am Ende einfach und nichts passiert…
    Wie kann ich denn ier einen Screenshot einfügen??

    Na ja das Intro endet ja mit ENJOY! und da bleibt es stehen und links sind auch keine vorhanden…die ich anklicken könnte:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.