Paragon Partition Manager 11 Personal for free

Es ist mal wieder soweit. Paragon war mal wieder so gütig und verschenkte für einen Tag das Programm Partition Manager 11™.
Ihr habt die Aktion verpasst? Kann ja mal passieren. Macht aber auch nichts, denn ich habe da was für euch. Zufälligerweise habe ich mich bei der Aktion geopfert und kassiere jetzt täglich tolle Paragon Newsletter Mails nur um euch diesen Download anzubieten. Denn wie immer muss man für den Download an einem Ausfüllformular vorbei.
Für euch hier auch ohne Daten einzugeben, ohne Newsletter, kostenlos:

Download section
Download Paragon Partition Manager 11 Personal 32bit
Download Paragon Partition Manager 11 Personal 64bit
Paragon Partition Manager 11 Manual

Einen Key habe ich auch für euch, schreibt bitte eine Mail an pm11@online.de!

Die Version ist auf Englisch aber diesen Haken kann man für diese gute Software hinnehmen. Wer tatsächlich viel mit der Version arbeiten möchte und das Programm auf Deutsch haben will bekommt es ja schon für 10€ auf der Produktseite.

So, hier noch 2 Screens des neuen Programms, sieht aber in etwa so aus wie PM10 und die Handhabung hat sich ja auch seit Jahren nicht mehr grundlegend verändert.


Auch interessant:  Adobe Reader DC 2018 Windows AD Deployment Update

3 Kommentare

  1. Hallo Hannes,

    habe mir per Deinem Downloadlink den Paragon 11, 32bit heruntergeladen. Das MSI-Paket bietet mir bei der Installation aber nur die Version 10 an.

    Gruß

    Reinhold

  2. Komisch, bei mir installiert (bzw modifiziert) die MSI Datei die 11er Version von PM. Sicher, dass du die MSI aus diesem Post gezogen und genutzt hast?
    Ansonsten deinstalliere mal alle 10er Versionen auf deinem PC und probiere es dann nochmal.

  3. Die MSI Datei per Download war schon richtig gezogen. Da es bei Dir ja funktioniert, habe ich es riskiert, meine bewährte 10er zu deinstallieren.
    Danach meldete sich der Installer mit der 11er und die Installation funktionierte.

    Danke
    Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.