Spiele Trailer der E3: Crysis 2, Star Wars, Nfs:HP, MoH etc

Ich versuche mich ja so gut wie möglich von Spielen fernzuhalten aber schaffe es doch nicht immer. So zog mich eine dunkle Kraft gestern in die Spiele Trailer Zusammenfassung der E3 auf Computerbase. Pro und Kontra bei dem, was ich dort sah.

Ernüchterung zum Beispiel bei Crysis 2.
Das Spiel wirkt extrem überladen und sehr abgedreht. Etwa so wie das letzte Viertel vom ersten Teil, wo anfangs noch recht normal die Gegenwart vermittelte wurde.
Die abgehobene Art wird also anscheinend fortgesetzt.

Noch mehr Gameplay


Hoher Puls, aufgerissene Augen und Spannung dagegen bei Need for Speed: Hot Pursuit!
Der Klassiker Remake wandert praktisch von der PlayStation 1 (1998) in das Jahr 2010. Damals waren die Verfolgungsfahrten als Cop legendär geil. Ich hoffe dieser Teil wird ein würdiger Nachfolger. Denn mal abgesehen von Hot Pursuit 2, Most Wanted und vielleicht noch ein ganz klein wenig Undercover war die Need for Speed Reihe ja nicht sehr erfolgreich das letzte Jahrzehnt.


Düster und actiongeladen auch bei Star Wars.
Star Wars: The Force Unleashed 2 überzeugt in dem Cinematic Trailer mit 4 Minuten Dauer Action und Force Preview.

Die Vorfreude einen solch mächtigen Charakter durch Trooperhorden metzeln zu dürfen weicht nur der Vorfreude auf diesen ultimativen Area Damage Skill, der bei 2:23min mit Sicherheit keine Hosen trocken lässt.

Auch der Trailer von Star Wars: The Old Republic fesselt mit über 5 Minuten packender Stimmung.

Portal 2 und Medal of Honor wären vielleicht auch einen Blick wert.
Hell yeah, wenn mich das nicht spätestens Ende dieses Jahres in den nächsten Computerstore meines Vertrauens zieht.

Auch interessant:  Kollaboration in der virtuellen Realität - keine ferne Zukunft mehr (2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.