Windows 7 mit nur 256 Farben

Wir sind mittlerweile richtig verwöhnt. Millionen Pixel bilden unser Monitorbild, Millionen Farben machen es ansehnlich.
Wie wärs wohl, wenn Windows 7 wie damals nur 256 Farben zur Verfügung hätte. Hat sich das jemand mal angeguckt?

Hier 😀

Ich muss sagen, Office 2007 versucht noch einigermaßen brauchbar auszusehen. Aber ein Traum ist das wohl eher nicht. Vor allem selektierte Buttons sind gemein, Türkis-Netzhaut-Peitsche deluxe.
Es sei also nochmal gesagt: ich liebe den heutigen Stand der Technik 😀

3 Kommentare

  1. Diese 256 Farben-Idylle kannst du auch noch bei neueren Graphikkarten vor der Installation von Treibern beobachten. Es kommt meist besonders gut wenn man auf einem 22″ TFT Screen oder Ähnlichem auf einmal auf 640×480 zurückgedonnert wird…

Schreibe einen Kommentar