Gewinnspielauswertung – und die Gewinner SIIIIIND …..

So, mich haben keine panischen Mails erreicht, anscheinend habe ich niemanden vergessen.
Da ich euch auch nicht so lange warten lassen möchte gehts auch gleich los.
Ich hab mir das folgendermaßen gedacht:
Anstatt Platz 1 die M1, Platz 2 die M5 und Platz 3 die K3 zu vergeben (was aber schon ziemlich zusammenpasst ^^) möchte ich die Spannung heben: es werden erst die 3 Gewinner ermittelt und dann ermitteln wir erneut durch Zufall, wer welche LED Taschenlampe bekommt.

Fangen wir also sofort an:
Teilnehmer rein in den „List Randomizer“ und die Trommel angedreht!!
Die 3 Gewinner sind:
https://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=Ie-y-3sHaW8[/embed]

Nun wurschteln mir die Taschenlampen rum, auch hier nochmal mit „Beweisvideo“:

Das heißt also, Fazit:

Tayfun K bekommt die LED LENSER K3
Tobi bekommt die LED LENSER M5
Kim bekommt die LED LENSER M1

Die 3 Gewinner werden nochmal angeschrieben und lassen mir bitte ihre Postanschrift zukommen. Für alle anderen Teilnehmer: vielen Dank fürs Mitmachen, es wird ganz sicher nicht die letzte Chance gewesen sein, etwas abzugreifen!

Man kann bei beiden Videos nicht viel erkennen, ich weiß ^^ Dienen ja auch nur etwas der Absicherung.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar