LED LENSER Gewinnspielauswertung

gewinnspiel2*Trommelwirbel*

Ja, nun ist es langsam soweit. 2 Wochen hattet ihr Zeit, euch zu „qualifizieren“.
Hier sind die Teilnehmer, bis zu diesem Zeitpunkt:

Pre-qualified, durch Lösung des Cryptoposträtsels 😀
Kenny
Sharky
Tayfun K
Homeboy05
Kim
Claudia
Nadja
Franco
Qualified:
Matthias
Denise
Martin Melcher
drallex
BlogZicke
St3fan
Tilman
Tobi
Vasco
Thomas
schmiddi
Cosmo
Karina
Fabian

… das sollten Alle gewesen sein *puh*
Als Hinweis: Thomas und Fabian haben keinen Blog und sind trotzdem dabei. Sie haben mir eine nette Kontaktmail geschrieben und ebenso nett gefragt, ob sie auch ohne Blog mitmachen können. Ich begrüße nette Kontaktaufnahmen (nett ist ein tolles Wort :D) und habe sie deswegen mit reingenommen.

Die Qualifizierung ist damit geschlossen. Artikel sehe ich gerne aber es bleibt bei diesen Teilnehmern.

So, bevor die Gewinner gezogen und gekührt werden möchte ich fairerweise noch bis morgen (12.09.) warten. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden!! Nicht, dass ich nen Namen übersehen habe und dann ist der Ärger groß.
Bis dahin, drückt die Daumen!!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar