Google’s Suchleiste wieder in Normalgröße

Ihr habt es sicher schon gemerkt oder davon gelesen: Die Suchleiste von Google ist jetzt eine Suchlatte oder Suchbalken. Auch die Buttons sind größer.

google-changes-ohne

Sind wir BLIND oder was??

Wenn ihr die Standardgröße wollt könnt ihr einfach das Greasemonkey ScriptGoogle Search – un-S-U-P-E-R-sized“ installieren und alles ist wieder beim alten.

[via 1+2]

Auch interessant:  Google Bildersuche: "Bild ansehen" Button mit Direktlink zum Bild wiederherstellen

5 Kommentare

  1. Für mich nicht unbedingt nötig.
    Ich kann zwar nicht unbedingt nachvollziehen, warum Google das gemacht hat, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es wohl keinen Nachteil darstellen.

    Für Gewohnheitstiere aber eine schöne Anleitung.

  2. Das ist schon eine seltsame Änderung seitens Google, da ja jeder, der es wünscht, die Schriftgröße anpassen kann. Aber es stört mich ehrlich gesagt auch nicht besonders.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.