5 Kommentare

  1. Sieht sehr nice aus und warum sollte es technisch nicht möglich sein? Also wenn der Preis stimmt, bin ich der erste, der sich sowas kauft. 🙂

  2. Sehr innovativ und ist alles dabei, was man braucht. Bleibt nur noch zu hoffen, das das bisherige Wärmeproblem demnächst in den Griff kommt, dann denke auchich, dass das technisch schon möglich ist, aber der Preis ist wie immer am Anfang astronomisch hoch, siehe Apple…

  3. Die OLED Technologie wird in Zukunft noch für so manche Überraschung gut sein. Sehnsüchtig werden doch schon bezahlbare OLED TV’s erwartet

  4. also, wenn da irgenein schanier mal hopps geht, dann kannste es im warsten sinne des wortes nicht mal mehr „knicken“ ich würde sagen, dass das ganze sehr störanfällig wäre. naja eher ein fall für prototypstudien aber nicht für den breiten markt

  5. fullack @martin
    Glaube auch, dass das Teil sehr störanfällig sein wird. Wenn ich sehe wie Arbeitskollegen von mir sogar IBM Thinkpads demolieren… und das obwohl diese 2000€ Thinkpads extra robust sind. Dieses Rolltop wäre nach 1 Monat schon ausser Betrieb, jede Wette.
    Dann ein riiesiger Touchscreen? Supergeil, auf sowas steh ich hundert pro. Hat sicher volles Star Wars Feeling wenn man da wird auf den virtuellen Tasten rumdrüggelt. Aber ebenso: anfällig für Probleme jeglicher Art.
    Aber ich lass mich wie immer gerne überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.