Youtube Videos als MP3 downloaden

Nachdem mich bei den letzten Videos sowohl vixy.net als auch der Free Youtube to MP3 Converter von DVDVideoSoft im Stich gelassen haben, hier die neue Lösung:

Filsh.net besorgt euch Youtube Videos, schnell und einfach.
filsh.net-logo.gifDas können viele. Filsh kann allerdings das Video in ziemlich viele Formate konvertieren. Es beherrscht auch mobile Formate wie 3GP und DPG für Handys, iPhone/iPod, Nintendo DS oder die Standardformate wie MP3 und AVI.
Zu jedem Format könnt ihr die Einstellungen verändern. So könnt ihr an der Video- und Tonqualität schrauben, die Lautstärke künstlich erhöhen oder Anfang und Ende des Youtube Videos beschneiden.
Der Download und das Konvertieren geht fix und wenige Sekunden später kann man die Datei schon herunterladen. Die Downloadserver unterstützen dabei Geschwindigkeiten von bis zu 2MB/s, also wunderbar schnell.

Bilder:
filsh.net-download-service
filsh.net-download-formate
filsh.net-download-formate-config.gif

Auch interessant:  1und1 Webhosting Basic im Test

4 Kommentare

  1. Pingback: Lifestyle – Technik – Gadget » Blog Archiv » Germany-Music.de in neuem Glanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.