Neuer Feedbanner für den DimidoBlog

Ich bin am Wochenende durch den 3-jährigen Geburtstag des DimidoBlogs auf ihn aufmerksam geworden.
Martin schreibt in diesem Blog über Themen aus dem Internet, Computer/IT, Software und allgemeinem Blogging.

Da ich gerade etwas gelangweilt war habe ich für seinen Blog kurzer Hand seinen, in die Tage gekommenen, Feed Banner erneuert.
beitraege_per_feed_lesen_2
Als Dank hat er einen schönen Beitrag über meinen Blog geschrieben und mich sogar gleich in sein Gewinnspiel aufgenommen. 🙂

Ich möchte hier meinen Hobbyskill in Grafik- und Webdesign auch Anderen anbieten. Wenn jemand neue Grafiken, Banner, Webseitenelemente oder Ähnliches benötigt, meldet euch einfach bei mir.

Auch interessant:  Alles, was ein Video-Converter braucht im Freemake Video Converter (2020)

1 Kommentar

  1. Sieht wirklich gut aus Hannes, wobei ich hätte gerne mal das alte gesehen ^^. Es gibt glaube ich auch ein WordPress Plugin, was User von Suchmaschinen automatisch mit entsprechenden Suchmaschinen Logo darauf hinweist, ob er nicht den Feed abonieren will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.