Guten Rutsch!

Hi Leute, da bin ich mal wieder.
Ist ruhiger geworden, wa 😀
Ich wollt euch auf jeden Fall mal alles Gute fürs kommende Jahr wünschen. Ich hoffe ihr rutscht gut ins nächste Jahrzehnt.

Ob der Blog nochmal so aktiv wird wie früher weiß ich nicht. Ich hab etwas die Motivation verloren in der wenigen freien Zeit, die mir im Fireabend so bleibt, noch so viel zu texten.
Es war definitiv eine interessante Zeit. So viel gelesen, recherchiert, gefunden, getestet und geschrieben hab ich in einem Jahr noch nie. Sicherlich konnte ich viel erfahren, viel entdecken, das heranwachsende Internet ein wenig begleiten. Aber es ist dennoch ein großer Zeitaufwand, den man bei einem Full Time Job, einer Freundin und 2 Freizeitsportarten nur schwer zwischenquetschen kann.

Mit weiterhin knapp 35000 Visits im Monat (und das bei 2 Wochen Inaktivität) habe ich schon eine beträchtliche Seite aufgestellt, die Daten finde ich nach einem Jahr und – wie gesagt – recht wenig Zeit doch schon ordentlich.

Mein Ziel, dass ich mir in meinem ersten Beitrag vorgenommen hatte, ist täglich aufs Neue erfüllt. Viele Fragenden haben hier eine Antwort erhalten, viele Mails und Nachfragen haben mich erreicht, ich hoffe so einigen Google Suchenden helfen zu können.

Also dann, nutzt die Suchfunktion, blätter durch die Seiten oder die Kategorien, schaut euch etwas um. Wenn es kein neues Material gibt dann wird das alte schon noch etwas herhalten können.

6 Kommentare

  1. Hallo Hannes

    Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Auch hoffe ich, dass du den Blog doch noch nicht ganz „aufgibst“ und dass im nächsten Jahr doch der eine oder andere Artikel kommt 🙂

    Gruss,
    Jeffrey

  2. Wünsche dir auch einen guten Rutsch. Hoffe persönlich, dass das jetzt nur eine kurze Schaffenspause zum Jahresende ist und du zum Geburtstag von IMA wieder mit voller Elan (und Zeit) in das Thema einsteigst. 😉

  3. Hej Hannes,
    bin mal über Caschys-Blog hier gelandet + habe dann immer öfter rein geschaut + war (fast) immer interessant!
    1.
    erfolgreiches neues Jahrzehnt
    2.
    fröhliche Ostern + alles GUTE zum Geburtstag (oder umgekehrt?)
    3.
    WENIGER kann MEHR sein!!
    Dont Worry Be Happy
    … + hier der passende LINK:
    http://www.youtube.com/watch?v=yHFDa9efCQU

    ALSO etwas kürzer treten, dann können auch ALLE Aktivitäten weiter LAUFEN!!

    PROST, SKOL, NASTROWJE
    DieCom

  4. Habe letzte Zeit gemerkt, dass du sehr wenig geschrieben hast, schade eigentlich. Aber ich merke selbst an meinem eigenen Blog, dass man nicht immer Zeit hat und andere Sachen viel wichtiger im Leben sind. Dennoch hoffe ich, dass du ab und zu mal wieder etwas schreiben kannst 🙂

    Guten Rutsch, und rutsch nicht zu tief rein 😀

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.