Blog Gewinnspiel – die Vorbereitung

Es wird mal wieder Zeit… lange ist es her… wie wäre es mit einem…

GEWINNSPIEL!!!

… Aber halt, STOPP! Was soll ich denn verschenken? Ich habe doch nichts. Und ich weiß nicht was ihr wollt.
Letzteres kann ich klären. Was wollt ihr denn so gewinnen können? Wenn ich das weiß, kann ich mich darum bemühen. Und sollten die Bemühungen fruchten, geht der Kram direkt an euch!

Also, let’s go. 3 Antworten dürft ihr auswählen.
(Bitte seid so fair und votet wirklich nur 1x, danke)

[yop_poll id=“2″]

Die Umfrage kommt übrigens von Yop Poll, ein auf den ersten Blick sehr gutes und umfangreiches Umfrage-Wordpress-Plugin.

Auch interessant:  hannes-schurig.de wird zu it-stack.de

4 Kommentare

  1. Haha, das steht immernoch auf der „ToDo für Langeweile-Zeiten“ 😀
    Ich habe immernoch das Logo am Start, traue mich glaube nur irgendwie nicht fast 1000 Artikel in ein neues Design zu zwengen. Dadurch gehen vermutlich jedwede Formatierungen und Bildplatzierungen kaputt, also verrutschen. Außer der Inhaltsbereich ist auch im neuen Design 460px breit und das Design ist abgesehen von der Breite neu.
    Ich hab mir dafür einfach bisher keine Zeit genommen, aber danke für die Erinnerung, ich zahle schließlich seitdem auch schon für die neuen Domains 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.