Soungle.com – großes und einfaches Soundarchiv

Ich arbeite gerade in meiner Freizeit an einem großem Video und war deshalb eine Zeit auf der Suche nach Soundportalen. Die Ergebnisse waren nicht wirklich berauschend. Viele kleinere Seiten, die eher unübersichtlich und kompliziert ihre paar Sounddateien präsentierten.

Soungle.com hat mich da schon eher begeistert. Die Startseite schockt zwar erstmal, da sie recht kahl und funktionslos scheint. Unter der Haube sieht es aber viel besser aus. Wenn man weiß, was man sucht, ist man hier richtig aufgehoben. Suchbegriff eingegeben und man erhält die Auswahl an Sounds:
sounglecom-soundarchiv-gros-einfach
Zu jedem Sound gibt es einige Informationen und mit einem simplen Klick lassen sich alle Sounds abspielen und auch als .wav herunterladen.

Interessant wären jetzt noch Features wie ‚XX Sounds pro Seite anzeigen‘ oder ein paar Rankings auf der Startseite á la ‚Meistgesuchten Sounds‘ oder so.
Na mal schauen wie sich Soungle weiterentwickelt.

Auch interessant:  Alles, was ein Video-Converter braucht im Freemake Video Converter (2020)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.