330 Gigapixel London Panorama

Ich erinnere mich noch an das vor langer Zeit präsentierte 26 Gigapixel Halbpanorama von Paris. Das war schon gigantisch, wie weit man zoomen konnte und trotzdem noch ein scharfes Bild vor sich hatte. Tja, fuck that.
320 Gigapixel! Das ist neue Fototechnik! Ein London Panorama mit insgesamt 320 Gigapixel. Das heißt ich kann den Text lesen, den eine Frau dutzende Kilometer entfernt, in ihr Handy tippt… zumindest fast 😀
330-gigapixel-london-panorama

Das ist schon sexy moderne Fototechnik. Auch nett ist das skyhigh Panorama von der Spitze des Burj Khalifa über Dubai. Der Zoom rockt hier nicht so aber die Aussicht ist schon gewaltig.
330-gigapixel-london-panorama-dubai

via, via

Auch interessant:  Schnell geschaut #2: SpaceX Milestone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.