„Z“ PC Game – Intro + Level 1 + Level 20 + Outro als Video

In meinem Blog biete ich ja nun schon seit Langem den PC Game Klassiker „Z“ als fertigen Download an. Viele Tausend Downloads kann das Spiel bei mir schon verzeichnen. Das zeigt, dass auch in der modernen Zeit von „The Witcher 3“, potenten Grafik-Engines im Desktop- und Mobile-Bereich sowie VR-Brillen immernoch ein paar Leute Lust auf das ganz klassische 2D-Pixel-Fest haben, dass dieses Spiel bietet. Zudem das unschlagbar einfache Spielprinzip und die fast unschlagbar gute, künstliche Intelligenz des Gegenspielers – für damalige Verhältnisse ein Meisterwerk.

Ich musste letztens mal wieder einen kurzen Abstecher in das Spiel wagen und habe mal wieder alle Level durchgespielt. Das folgende Video spendiert einen Nostalgiekick für alle, die das Spiel schonmal gespielt haben. Es enthält das Spiel-Intro, Level 1-Intro, -Gameplay und -Outro, Level 20 Gameplay und das komplette Outro inklusive der unendlich langen Credits.

Und, wer von euch erinnert sich noch? Hat jemand mal das 20. Level ohne Speichern/Laden geschafft?? 😀

Zufälliger Artikel:  Schnell geschaut #1: Amazon Logistik

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.