We Are The Web

Ein kleines Video über die Entwicklung des Web und die dadurch entstehende Vernetzung der Welt.
Verstehendes Lesen in Englisch ist Voraussetzung.

Erinnert doch sehr an den Google Master Plan, oder?


Man beachte, dieses Video ist schon 2 Jahre als, Google hat seit dem erschreckend gute Entwicklungen gemacht… wer wird da nicht zum Nachdenken angeregt?

Auch interessant:  Kollaboration in der virtuellen Realität - keine ferne Zukunft mehr (2020)

1 Kommentar

  1. hallo hallo. das sind aber mal ein paar sehr schöne videos. mal so nebenbei bemerkt. ich war ja heute früh geschockt als da auf deinem blog stand, du möchtest kürzer treten. erstmal nen schlag ins gesicht, also für mich. bam. und nun diese schizophrenie des schicksals, gleich 2 neue posts binnen kurzer zeit. ist schon komisch. da hat bestimmt google seine finger im spiel 🙂

    außerdem du musst meinen blog namen noch in deiner liste anpassen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.