Deine Stimme hat die Wahl entschieden!

Genau, richtig gehört. Deine Stimme hat die Wahl entschieden.
Gib hier deinen Namen ein und schau dir das Video mal an, ist recht cool gemacht.

Das ganze könnt ihr natürlich über die URL www.deine-stimme-hat-die-wahl-entschieden.de erreichen.

Einen verher beliebig wählbaren Text in Videos einzubauen ist neuer Trend und kommt eigentlich jedes Mal cool rüber. Erinnert ihr euch noch an das Date mit den 2 Playboy Mädels, wo man sein Bild einbauen konnte? 😉

5 Kommentare

  1. Das mit den Playboytanten ist ja absolut klasse. Das man Dinge in einen Film reinkopieren kann, war mir schon klar (Wag the dog), aber in eine Website, bzw. in einen Flashfilm.

    @Hannes
    Mich würde schon mal interessieren wie so was geht. Hast Du da eine Ahnung?

  2. Naja das ist ja nur eine Meinung. In dem Video vertritt der Typ halt seine Meinung, nicht Schwarz-Gelb zu wählen. Das heißt ja nicht, dass du das in irgendeiner Weise ernst nehmen sollst.
    Jede Partei sagt dir doch indirekt „Wähl uns“, da hörst du ja auch nicht drauf. Schließlich bildet sich doch jeder seine eigene Meinung.
    Man kann sich nur beeinflussen lassen aber man hört nicht auf irgendein Flash Video ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.