Dropbox verschenkt erneut Speicher: 2GB als brasilianischer Samsungbesitzer… oder mit Trick

Es läuft immernoch die 5GB Geschenkaktion und schon wieder ist Dropbox gütig. Eigentlich ist die Aktion nur an brasilianische Samsung Besitzer gerichtet aber das Internet kennt heutzutage keine Schranken.
Diese 2GB zu bekommen ist also nicht unbedingt im Sinne der Dropbox AGB. Wer sie trotzdem möchte, weiterlesen.

Caschy hat den Vorgang relativ genau beschrieben. Lest euch am besten bei ihm alles durch. Statt einer langen Beschreibung habe ich ein Video gemacht:

Mein Video endet dort weil ich am letzten „Weiter“ nicht vorbeikomme. Das Problem ist bekannt, eine richtige Lösung gibt es nicht. Meine Lösung war:
Einen anderen Rechner anschmeißen, das ganze Formular nochmal ausfüllen, die korrekte IMEI verwenden und plötzlich geht es.

Ihr braucht also die Samsung Seite, den CPF Generator, den IMEI Generator und die Dropbox Gutscheinseite.

FAQy

1) Das Passwort wird nicht akzeptiert?!
Mindestens 8 Zeichen und irgendwie keine Zahlen und sowas. Nehmt „testtest“, das funktioniert.

2) Müssen die Formulardaten echt sein?
Echt müssen die Werte nicht sein aber alle Felder müssen ausgefüllt und die 2 Häkchen gesetzt werden.

3) Egal welche IMEI ich eingebe, sie wird nicht übernommen.
Weiter probieren! Im oberen Feld des IMEI Generators muss aber 356002040 stehen bleiben, nur die Serial Number ändert ihr solange bis eine gültige IMEI bei rauskommt. Jede IMEI kann nur 1x in das Samsung System übernommen werden. Viele Dropbox-Nutzer haben sich den Gutschein schon geholt, ihr braucht also vermutlich einige Versuche eine noch nicht verwendete IMEI zu finden 😉

4) Nach Eingabe einer gültigen IMEI komme ich durch Klick auf „avancar“ nicht weiter sondern nur wieder zum selben Formular.
Wie ihr im Video seht ist mir das auch passiert. Meine Lösung: Einen anderen Rechner anschmeißen, das ganze Formular nochmal ausfüllen, die korrekte IMEI verwenden und plötzlich geht es.

Auch interessant:  Windows 10: Installation von .NET-Framework 3.5 trotz 0x800F081F und 0x800F0906

13 Kommentare

  1. Hallo, coole Aktion. Nur leider scheitere ich immer bei 4). Schon auf 3 Rechnern mit 2 verschiedenen Betriebsystemen und 2 unterschiedlichen Browsern (und funktionierender IMEI-Nummer) ausprobiert. Lieder immer negativ (immer wieder selbe Seite). Kann mir jemand sagen, was genau ich dazu brauche (oder welchen Browser ich verwenden muss)? Wäre schön. Dankö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.