Das Wetter

Nachdem ich heute zum zweiten Mal in Folge warme Temperaturen von meinem Thermometer ablesen konnte, bevor ich den Weg zur Arbeit antrat, bin ich neugierig geworden.
Ich bin kein Freund von kalten Temperaturen und kann daher mit Freude berichten: es wird warm!
Für alle, die nicht oft nach dem Wetter der kommende Tage schauen:

Ab Sonntag wird es also warm und wer das nicht schön findet soll sich bei mir erst einmal rechtfertigen. Denn so, wie es in Berlin derzeit draussen aussieht, kann es auf jeden Fall nicht bleiben! Matsch säumt die Straßen und sorgt für ein trostloses Bild.
Was bleiben wird? Die Erinnerung an weiße Weihnachten, die mal länger als 1 Woche verweilt haben. Und? Ein knirschender Straßenbelag, der uns die kommenden Tage noch dazu bewegen wird, recht regelmäßig den Wohnungsflur zu saugen.
Auch interessant:  Kollaboration in der virtuellen Realität - keine ferne Zukunft mehr (2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.