hannes-schurig.de wird zu it-stack.de

Es stimmt mich schon fast ein wenig traurig aber es war höchste Zeit…

…mein Blog bekommt ein Facelifting!

Seit 2009 gibt es den Blog nun, das ist schon eine Weile. Seither hat sich jedoch nicht soo viel getan, vom Inhalt abgesehen. Es hat seinen Zweck immer gut erfüllt.

HAT , Vergangenheit, wohlgemerkt. Mittlerweile kann ein (erster) Besuch auf der Seite schon überraschen, nicht nur im positiven Sinne, wenn man sich – wie ich – nicht über Jahre daran gewöhnt hat. Es wirkt dunkel, zu eng, überladen, oldschool.

Also, in die Hände gespuckt, angepackt, Zeit investiert … und …
Neues Design, neuer Name, neue Domain, neue Extras.

Aus

hannes-schurig.de wird it-stack.de

und aus

IMA – Informationen Mal Anders

ima-logo-alt
wird

IT-Stack

Aber es geht weiter…
Die Umbauarbeiten sind im vollen Gange, es wird Stück für Stück noch ein paar Veränderungen geben.
Logo sowie Design sollen noch professioneller gestaltet werden, der Look soll generell noch etwas mehr ‚pepp‘ bekommen, ein ordentliches mobiles Design kommt auch noch. Das Design werde ich vermutlich Jemanden mit mehr Design-Erfahrung übergeben – die Weihnachtszeit ist allerdings ungünstig um Designer in ihrer Freizeit zu verpflichten 😉
Ich werde noch weiter meine Plugins optimieren und neue Funktionen hinzufügen.
Dank Let’s Encrypt und All-Inkl ist mein Blog jetzt außerdem nur noch über das sichere https-Protokoll erreichbar und zusätzlich mit HSTS geschützt.
RSS-Feed:: Der alte RSS-Feed ist nun nicht mehr gültig bzw. wird nicht weiter bedient. Nutzt bitte folgenden Feedburner RSS Feed http://feeds.feedburner.com/it-stack oder abonniert den Feed via E-Mail – so erhaltet ihr eine Mail bei jedem neuen Artikel.

Zufälliger Artikel:  Wordpress braucht FTP Verbindungsinformationen bei den Plugins

Sobald diese Arbeiten fertig sind, wird ein kleines Gewinnspiel die „Einzugsparty“ darstellen. Also, stay tuned.

1 Kommentar

  1. Hallo Hannes, gratuliere Dir, sieht gut aus. Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück und viel Spaß mit Deinem tollen Blog.

    Viele Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.