Windows 7 RC Download von meinem Server

Okay nach weiteren Anfragen gibts jetzt auch den Windows 7 RC Download von meinem Server.
Ich stelle euch 2 Möglichkeiten zur Verfügung: die 2,47GB große .iso File und die .iso File in 12 200MB großen .rar Splitarchiven.

Downloads sind nicht mehr verfügbar!

Download section
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate [.iso] (2,47GB!)

Split-Archives (12 x 200MB):
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part01 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part02 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part03 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part04 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part05 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part06 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part07 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part08 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part09 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part10 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part11 [.rar]
windows-7100.0.090421-1700_32bit_de_retail_ultimate.part12 [.rar]

Die Splitarchive könnt ihr ganz einfach entpacken, wenn ihr WinRAR habt. Einfach eins der Archive rechtsklicken und „Dateien entpacken…“ oder „Hier entpacken“ wählen. Das Splitarchiv sucht sich von allein seine 11 Kollegen.

Hier gibts die Windows 7 Keys dafür.

Auch interessant:  Tiefe Ordnerstrukturen untersuchen und verarbeiten mit Batch (2019)

12 Kommentare

  1. Doch alle Fragen sind nun geklärt. Mit XP meinte ich das damit und hab mich nur blöd ausgedrückt.
    Ich teste mal 7 auf einem alten PC. Die Bilder im Internet sind geil von Win7 und ich werde es auch mir bei Überzeugung holen. Dann aber die Professional Edition

  2. Wenn dich Windows 7 überzeugt, nimm das Angebot von Microsoft ab dem 14. Juli wahr. Etwa 1 Monat lang wird Microsoft dann nämlich Windows 7 Home Premium E für läppische 50€ anbieten. Normalerweise blättert man für die Version 120€ auf den Tisch.
    Bis dahin hast du aber noch 2 Wochen Zeit zu testen.

  3. Besten Dank.

    Tolle Idee, die Split-Archive. Suchte schon seit Tagen eine Downloadmöglichkeit. Hier auf dem Lande habe ich kein Breitband, also nicht machbar.
    In der Stadt beim Arbeitgeber funktioniert der Microsoft Download nicht; wird wohl u. a. wegen der Dateigrösse von über 2 GB und aus Sicherheitsgründen (kein Active X erlaubt) geblockt. Deine Splits kamen aber prima durch. Danke.

    Nur schade, dass ich mit google sehr lange gebraucht habe, Deine Webseite zu finden; letztlich fand ich die Seite erst, als ich als Suchkriterium mal „Split“ zusätzlich eingab.

    Dianos

  4. Your welcome, würde man auf englisch wohl sagen. Oder die deutsche aber eher langweilige Variante: Bitte 🙂

    Ja bei Google mit dem Suchbegriff „Windows 7“ weit oben zu stehen ist schon nicht einfach 😉
    Wie du dir sicher denken kannst gibt es „einige“ Seiten, die mit diesem Begriff um die oberen Plätze der Rankings kämpfen 🙂

    Aber ich bin froh, dass du meine Seite gefunden hast.
    Wenn ich dir sonst noch irgendwie helfen kann, mail mir 🙂

  5. vielen vielen Dank, dass du Windows 7 zum Download anbietest!!
    Hatte bislang nur die 64 bit version, die sich aber in der Virtual Box nicht installieren lies (als Hostbetriebssystem läuft es einwandfrei- komisch naja) bin jetzt überglücklich habe heute morgen nämlich verzweifelt nach einer Downloadmgl gesucht – und bei dir gefunden 😀

  6. hoi
    vorweg schön das ich diese seite gefunden habe 🙂 und danke für deine mühen,
    habe mittlerweilen verschiedene 7 versionen, die auch auf meinen „kleinen rechner laufen “ auf meinem hauptrechner jedoch, bekomme ich fehler über fehler meldungen oder bluescreen – bah – die sagen datei kaputt – hadware – kaputt usw, nur komisch – das die auf einem anderen rechner laufen, werde jetzt mal deine version versuchen
    also vielen dank für den download

    ach würde gerne noch ein wenig mehr über 7 lernen 🙂

  7. …bekomme bei der Installation den Fehler „CD Treiber fehlt…“ (VirtualPC) Es war die 2.596.412 KB iso (mit Firefox).
    Versuche jetz die rar´s mit IE.
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.