Bradley Manning unterstützen – Avaaz Petition

Ich möchte kurz auf ein Thema hinweisen, dass ich schon lange verfolge: Bradley Manning in US Haft. Genauer genommen die Behandlung des Gefangenen. Aber wer diese Story ebenfalls verfolgt hat, der weiß darüber Bescheid. Und genau euch möchte ich auch ansprechen.

In folgendem Gulli Artikel wird eine Avaaz Petition erwähnt, die das Ziel hat, bzgl. dieser Story Druck auf die US Regierung auszuüben und eine breitere Masse von Menschen zu erreichen. Ich möchte jeden von euch ermutigen, der ebenfalls bei den aktuellen Artikeln über Manning’s Gefangenschaft mit dem Kopf schütteln muss, diese Petition zu unterschreiben. Es wird nur der Name, die E-Mail und das Land/PLZ benötigt.
Das Ziel von 500.000 Unterzeichnern ist nicht mehr weit weg und das wären doch wirklich ein gutes Druckmittel, diese Problematik etwas in die Öffentlichkeit und hoffentlich in die Kritik geraten zu lassen.
Edit: In den letzten Stunden wurde die Grenze von 500.000 Unterzeichnern geknackt. Ab jetzt gilt es noch so weit wie möglich zu kommen. 1.000.000 wäre doch mal ne Zahl 🙂

Eine erste Reaktion gibt es vermutlich schon. Gestern kam folgende News raus. Ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde.

Mehr Infos?
new < -- 1 – 234567 —< old
(Ja ich weiß, alles von einer Informationsquelle, das war jetzt auf die Schnelle am einfachsten. Google News hilft natürlich für einen breiter gestreuten Informationsradius!)

Auch interessant:  Google Bildersuche: "Bild ansehen" Button mit Direktlink zum Bild wiederherstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.