Mozilla Labs sucht Tester, ich teste es

mozilla-labs-test-pilotMozilla Labs sucht derzeit Testpersonen für verschiedene Tests an ihrem Browser. Die Aktion läuft unter dem Decknamen „Test Pilot“ und das „süße Maskottchen“ (Zitat Florentine) soll dabei vielleicht auch weibliche Personen auffordern, ich glaube da aber weniger dran 😉

Zumindest kann sich jeder dafür bereit erklären, Informationen gibts auf der Test Pilot Homepage. Mit dem Download des „Test Pilot“ Addons nehmt ihr an der Aktion teil.

Nach dem Download werdet ihr noch nach einigen Kenntnissen in IT/Web Richtung gefragt, 2 Seite via Multiple Choice durchklickern und schon ist die Sache geritzt.

Im Mozilla Wiki erhaltet ihr Informationen zu den laufenden oder geplanten Testphasen, an denen die Tester dann sicher teilnehmen dürfen. Noch laufen keine Tests, das Addon benachrichtigt den User für den Fall, dass es Angebote gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.