27 Tipps und Tutorials für Blogger/einen besseren Blog

Die heutige Mail der Aktion für einen besseren Blog zeigte auf einen Artikel, den ihr euch unbedingt ansehen solltet.

27 Must Read Tips and Tutorials for Bloggers

In diesem Artikel findet ihr 27 Links, von denen die meisten sehr interessant sind! Als neuer Blogger, wie ich einer bin, ist es eine Informationsquelle von unschätzbarem Wert.

Hier noch eine kleine Übersicht über die bisherigen Tipps der Aktion:

Auch interessant:  Adobe Reader DC 2018 Windows AD Deployment Update

2 Kommentare

  1. Eigentlich gibt es nur einen Tipp: Sei du selbst. Schreib über das, worüber du bloggen willst. Bloggst du für dich – oder irgendeinen Fame, der im Netz eh nach 2-3 Tagen vergessen ist?

    Warum soll man Tipps von s.g. Pro-Bloggern annehmen? Man lernt alles selber mit der Zeit. ProBlogger wollen eines: das du ihre Sammelartikel liest und dementsprechend verlinkst. Haben die was von – du aber kaum.

    Das ist auf keinen Fall als Kritik gemeint – nur ich mag diese „Problogger“ nicht – Tipps geben ist immer aus einer gewissen Stellung leicht.

  2. Klingt schon einleuchtend aber bisschen was kann man doch aus den Artikeln lernen, meiner Meinung nach. Und wenn die Leute nur auf ein paar brauchbare Web 2.0 Tools und Dienste verlinken, die ich noch nicht kenne und über die ich schreiben könnte.
    Im Endeffekt immerhin Inspirationen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.