Chrome’s neue New-Tab-Page und Profilverwaltung

Ich habe vor einiger Zeit mal über Chrome’s versteckten Neuer-Tab-Seite geschrieben. Mittlerweile hat Google diese Seite release-fähig überarbeitet und sie ist seit der neuesten Dev Channel Chrome Version 15.0.849.0 eingebaut.

Die meistbesuchten Seiten kennen wir schon, in den Apps gibt es bisher nur den Chrome Web Store und der Lesezeichen-Tab ist noch nicht realisiert. Also abwarten 🙂

Ebenfalls neu ist das Profil Management („Nutzer“ Verwaltung) in den Einstellungen. Zusätzlich zum Profil-icon oben links kann man dort neue Profile erstellen, ändern und löschen. Das Feature ist aber immernoch recht jung.

Auch interessant:  Excel: Zeit-Informationen des Dokuments anzeigen (2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.