Stefan Raab mit Raab in Gefahr

Wer kennt ihn nicht?
Stefan Raab natürlich, der Typ mit der großen Klappe.
Diese beweißt er vor allem in seiner Serie „Raab in Gefahr„, in der er verschiedenste Berufe, Sportarten und Tätigkeiten durchprobiert um sein Leben, das der Zuschauer und sicher auch etwas der Beteiligten zu ‚bereichern‘.
Mit Stolz kann ich meine Favoriten präsentieren, die ich durch gucken von Unmengen (etwa 6, 7) an Raab in Gefahr Folgen sorgfältig ausgewählt habe:

Stefan bei McDrive
Stefan und die Flugbegleitung
Stefan beim Securitytraining

Aber die absolute Krönung ist ja dann, wenn dieser Herr mal nicht seiner Folge Herr werden kann sondern recht klein beigeben muss, dazu 2 absolute Klassiker:

Stefan und Karate


Stefan und Kunstflug

Auch interessant:  Kollaboration in der virtuellen Realität - keine ferne Zukunft mehr (2020)

1 Kommentar

  1. aha wunderbar. das video von stefan im flugzeug ist jedesmal wieder eine augenweide. nebenbei ich habe übrigens die geilste label-cloud auf meiner seite, die es wo gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.