GetVids.de – Download aus Youtube, MyVideo usw.

Wie man aus Youtube Videos, auch als MP3, herunterlädt, wissen wir schon. Die meisten haben schon Tools dafür geladen.

GetVids.de bietet diese Funktionen auch online ohne Installation.
Man kopiert den Link des Videos in das Eingabefeld und bekommt den Downloadlink. Das Video wird als .flv zurückgegeben.
getvidsde-online-video-download-downloadDie meisten Player können mit dem .flv Dateityp umgehen, ihr könnt ihn aber auch in andere Videoformate umwandeln.

Etwas weiter unten auf GetVids.de findet ihr Rankings: last, top und most Download.
getvidsde-online-video-download-ranking
Immer wieder ein interessantes Feature, diese Rankings. Bringt viel mehr Leben in solche Services.

Schaut euch um und viel Spaß.

7 Kommentare

  1. Interessante Sache, aber meiner Meinung nach immernoch zu kompliziert 🙂 Auf meinem Blog habe ich beschrieben, wie man Videos von youtube runterläd, ohne Zusatztools und extra Webseiten. Einfach "pwn" zwischen www. und youtube.com schreiben, dann wird man automatisch weitergeleitet. Schaus dir mal an http://u.nu/7bfc

  2. Einfach genial sowas – Und auch die Community is TOP.

    Da kann man nach MP3`s suchen (wie google), und diese dann anhören oder sogar GRATIS downloaden.

    Ich wünsche den Machern von Getvids weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.