Statistik Oktober 09

Ich hatte die letzte Woche so viel Stress, dass ich sogar die Statistik verpeilt habe. Das holen wir schnell nach.

VIF:

Unique Visitors:23.707(+ 46,8%)
Visits:28.070(+ 43,0%)
Pageviews:42.996(+ 46,2%)
Pages/Visit:1,53(+ 2,0%)
Visit Time:01:15min(+ 3,2%)
RSS Hits (Sum/Avg):41.355/1292
RSS Subscriber (avg/day):266
Posts:61(- 17,7%)
Kommentare:231(+ 4,5%)

Fazit: Ein stabiler Anstieg trotz weniger Zeit, das ist gut.

Stammlesern ist bestimmt aufgefallen, dass es die letzten Tage/Wochen ruhiger ablief. Ich hoffe, dass ich in der Zukunft wieder zu meiner gewöhnlichen Aktivität zurückfinde oder zumindest die 2 Posts pro Tag halte.

Was gibts noch? Öhm…
Der Servertraffic ist auf 6,4TB gestiegen, das liegt sicher an den Windows 7 Downloadangeboten.
Die beliebtesten Artikel bleiben weitestgehend unverändert, siehe letzten Monat.
Die Bareinnahmen belaufen sich auf rund 45€, dazu kommen 3 Total Commander Lizenzen.

So reicht 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar