McAfee VirusScan Plus 3-User 1 Jahr kostenlos

mcafee-logoMcAfee ist ein recht bekanntes Sicherheitshaus. Produkte wie VirusScan und SiteAdvisor werden sowohl von kleinen als auch von großen Unternehmen oft verwendet.

Die Herren geben sich momentan spendabel:
mcafee-virusscan-plusMcAfee VirusScan mit SiteAdvisor, 3-User Lizenz, 1 Jahr kostenlos!
Auf der Aktionsseite erfahrt ihr etwas über das Produkt und dort gibts auch den „Download Trial“-Link.
Hier Fakedaten, Trashmail und Passwort eingeben (mind. 8 Zeichen, davon 1 Zahl -.-), die 3 Häkchen entfernen und schon kommt die Accountaktivierung per Mail. Mit dieser kommt ihr dann auch an den Download.
Angeblich soll die Lizenz auch für die deutsche Version des VirusScan funktionieren, so loadblog.de.

Da auf meinem Rechner bereits McAfee VirusScan installiert ist konnte ich das nicht nochmal testen aber ich gehe davon aus, dass ihr das schon installiert kriegt 😉

via

Schreibe einen Kommentar