Google Mail Signatur über dem Antwort-Zitat

Das Problem ist ganz simpel, die Google Mail Signaturen werden normalerweise gaanz unten in der Mail eingehangen. Ich glaube gefühlte 80-120% der E-Mail Nutzer mögen dieses Verhalten nicht und haben ihre Signatur gerne über der zitierten Antwort bzw. den vorangegangenen Konversationen. Ich habe mal schnell gegoogelt, wie man dieses Verhalten erreichen kann.

Die Antwort ist mal wieder total simpel, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es gibt in den GMail Labs ein Feature für eben dieses Verhalten. Der Name ist aber erstaunlich nichtsaussagend:
„Signature Tweaks“

Signature Tweaks entfernt den Doppelstrich über der Signatur und hängt diese über jegliche Zitate.
Das steht zwar in der Beschreibung aber ein aussagekräftigerer Name wär schon cool.
Nun wisst ihr Bescheid 😉

Zufälliger Artikel:  Skype Werbung entfernen

6 Kommentare

  1. Klasse, habe immer gedacht dass das nicht geht. Jetzt aktiviert und endlich ist die Signatur OBEN und nicht mehr unten. Unten macht das ja mal absolut NULL Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.