Paragon Partition Manager 9.5 Pro kostenlos

Mittlerweile biete ich Paragon Partition Manager 11 Personal ebenfalls kostenlos an. Ich empfehle natürlich diese Nachfolgerversion zu verwenden, wenn keine speziellen Gründe für die 10er Version sprechen.

Paragon bietet mit Partition Manager 9.5 Pro bereits die dritte freie Software diese Woche an.
Wer gut informiert ist hat jetzt eine Menge sehr qualitätive Software für umme abgegriffen.

Mit Partition Manager 9.5 wird eine echte Spitzensoftware angeboten. Ich habe schon früher PM benutzt und war immer sehr überzeugt von der Software.

Greift unbedingt den Download auf dieser Seite ab, direkter Link:

http://www.downloadcrew.co.uk/Software/Paragon%20PM%2032-bit/Paragon-PM95-PRE_WinInstallSN_9.0.99.10022_001.msi

Download section
Setup [.msi] (<- englische Programmversion, siehe Update1!)

Den Key für das Programm bekommt ihr ->HIER<- (für die englische Programmversion müsst ihr HIER hin!), wie auch bei der letzten kostenlosen Paragon Software könnt ihr hier Trashmail und Fakedaten nehmen.

Aktion ist vorbei, schade. Mail an mich falls ihr den Key braucht. 😉

Update1: Der Downloadlink der deutschen Version ist tot, verlinkt wird jetzt auf eine .torrent Datei.
Mehr Glück hat man mit der englischen Version, die natürlich auch gerade kostenlos angeboten wird. Der Download zur englischen Version ist oben, deutsche folgt vielleicht noch.

Die Installation geht fix, die Programmoberfläche ist gut strukturiert und selbsterklärend. Funktionen bietet die Software eine ganze Menge, keine Partition ist vor ihr sicher 😉
Sollte man auf jeden Fall auf dem Rechner haben, falls man mal auf der Festplatte umschichten muss.

Leider läuft die Software nicht unter Windows 7, erst ab 10 Pro ist das möglich. Also für das neue Betriebssystem gilt es andere Software zu finden.

paragon-partition-manager-9.5-free-1

paragon-partition-manager-9.5-free-2

paragon-partition-manager-9.5-free-3

Wunderbarer Softwaretipp wie so oft via Caschy!

Auch interessant:  Windows Datenträgerbereinigung automatisieren

15 Kommentare

  1. Hallo Hannes Schurig,

    leider habe ich die Aktion von Paragon für Partition Manager 9.5 verpasst und habe keinen Key bekommen. Es wird noch auf eine russische Aktionsseite verlinkt bei Paragon, doch da bekommt man nur einen Key für ein anderes Programm.

    Kennst Du eine andere Lösung?

    Vielen Dank

    Anton

  2. Komisch, der Link hat tatsächlich gerade noch an paragon-software.ru weitergeleitet. 10 Minuten gewartet, jetzt stimmt der Link wieder, ne englische Seite.
    Also jetzt kannstes nochmal probieren 🙂
    Ich weiß aber nicht ob die Aktion noch funktioniert. Key ergattern und damit dann auch installieren können. Vielleicht könntest du ja Feedback geben, obs noch geht.

  3. Ich werde nach wie vor zur russischen Seite weitergeleitet bei der es den Key für das RescueKit gibt.

    Schade, leider nicht das was ich brauche.

  4. ja also ich bin auch schon fast am verzweifeln, suche hier schon ewig nach nem programm mit dem ich meine externe festplatte konvertieren kann … und ja, also wäre sehr dankbar über hilfe bzw. einen key.

    danke im voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.