Windows 7 RC Download + free Key + MS-Account von mir

img_windows-7-rc
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist die RC1 von Windows Se7en nun zum Download verfügbar.
Auf der Windows 7 RC Downloadseite von Microsoft könnt ihr jetzt mit einem Live Account oder einem MS/MSDN-Passport den Download vom Release Candidate starten.

Meinen Lesern bietet ich folgende Services auf Anfrage an:

Die Zeiten von Windows 7 RC sind ja nun echt schon lange vorbei, also schaut in meinen Windows 7 Enterprise Post oder wandert durch die Weiten meines Blogs.

Vor dem Download von den Microsoft Server erhaltet ihr noch einen Windows-7 Key.
windows-7-rc-testphase-beginnt-key
HIER gibts 23 Windows 7 Keys!

Der Download selbst verläuft schnell, wie man das nicht anders vom Softwaregiganten erwarten würde. Mit über 6 MB/s ist die 2,5GB große Imagedatei auch in wenigen Minuten startbereit.
windows-7-rc-testphase-beginnt-download

Viel Spaß beim Testen, oder interessiert euch das RC / Windows 7 gar nicht?

Ich werde das System mal auf einer VM testen. Laut den Systemanforderungen

  • 1 GHz or faster 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor
  • 1 GB RAM (32-bit) / 2 GB RAM (64-bit)
  • 16 GB available disk space (32-bit) / 20 GB (64-bit)
  • DirectX 9 graphics processor with WDDM 1.0 or higher driver

begnüt es sich ja durchaus mit Hardware, die man mit einer VM simulieren kann.

Auch interessant:  Google Chrome Software Reporter (SwReporter) deaktivieren (2019)

31 Kommentare

  1. Hey! Das ist doch mal ein Angebot! Würde Windows 7 auch gerne mal testen. Am liebsten wäre mir der Download direkt von Microsoft! Würde mich also freuen, von dir zu hören:

    ph.muenchen(at)gmail.com

  2. Mit meinen Keys kannst du Windows 7 Beta/RC jederzeit installieren. Allerdings musst du natürlich beachten:
    Windows 7 Beta ist seit dem 1.8. nicht mehr betriebsfähg. Die Version fällt also weg.
    Windows 7 RC läuft noch bis 1. März normal, fährt dann aber alle 2 Stunden herunter. Ab 1. Juni ist die Installation nicht mehr nutzbar.

    So kannst du das Herunterfahren alle 2 Stunden umgehen.

    Also mit den Keys kannst du noch bis mindestens 31. Mai 2010 die RC Version installieren, Download hier. 🙂
    Viel Spaß.

  3. Jap sonst wären meine Keys hier schon seit Monaten ungültig und ich würde hier täglich enttäuschte Kommentare kriegen. 🙂

    Morgen biete ich die Verkaufsversion von Windows 7 als Download an. Wenn du also gerade überlegst, ob du Windows 7 RC installiert, das wäre vielleicht auch eine Option für dich.
    Das ist dann natürlich nur die 90-Tage Testversion.

  4. Wie es sich mit der 90 Tage Version verhält erkläre ich morgen genauer.
    Der Unterschied ist, dass diese Verkaufsversion von Windows 7 (morgen) aktueller ist als die RC und damit weniger Fehler und mehr Features hat.
    RC Release: April
    RTM Release: August
    Lange Entwicklungszeit zwischen den Releases also.

  5. Bei der Installation von Windows wird grundsätzlich nur das formatiert, was der Benutzer zum Formatieren auswählt. Wenn du also auf 1 der 2 Festplatten 3 Partitionen hast dann kann Windows auch nur 1 der 3 Partitionen formatieren. Dann bleiben dir die Daten der 1 Festplatte und der 2 Partitionen von Festplatte 2 bestehen.
    Du kannst aber auch auf eine der 2 Festplatte einfach eine komplett neue Partition erstellen, wenn du noch unzugeordneten Speicherplatz frei hast. Dann musst du gar keine Daten löschen sondern lässt diese neu erstellte Partition formatieren und Windows darauf installieren.
    Es kommt also drauf an wie deine Festplatten partitioniert und belegt sind.

  6. also wenn ich das jetzt downloade leuft das dann bis 2010 oder wie?
    und wenn ja krieg ich da keine probleme mit der echtheits vertifizirung? o.O
    und reicht mein pc dafür
    intel dual core 6000+
    4gig arbeitspeicher
    2 mal nvidia geforce 7600gt 512mb ddr2
    500gig hdd?
    danke schon mal für antwort

  7. Brauche unbedingt n Windows 7 pro KEY.
    wichtig .
    wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen auf meine e.mail
    schicken könntest.

    :-*

  8. Wenn du Windows 7 (gekauft) hast dann war 100%ig ein Key dabei. Ansonsten gibts einen Key, wie das bei Kaufsoftware nunmal so üblich ist auf der Welt, beim Kauf der Software im Laden.
    Also ab zu Amazon, IT Online-Shops, Saturn, Media Markt, whatever und Windows 7 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.