Events in der Stadt gesucht? Mit Venyoo kein Problem

Es ist Freitag, heut Abend kann man wieder die Sau rauslassen. Aber wo?? In Berlin sind heut Abend wahrscheinlich etwas 5000 Events am Start ;), wo fängt man da mit der Suche an? Man kann einfach in die Stadt fahren, paar Meter aus dem Bahnhof gehen und wird sicher gleich fündig aber wenn man vorher doch schon etwas planen und etwas spezielles suchen möchte, hilft vielleicht Venyoo.

venyoo-events-planen-2

Fast 12.000 Events nur für Berlin ab heute, allein für diesen Tag sicher einige Tausend. Wählt eine Stadt und schon werden alle Events ab diesem Moment angezeigt.
Die Suche lässt sich mit der Entfernung (in km) und dem Preis (kostenlos oder nicht) eingrenzen.
Natürlich gibts auch eine richtige Suchfunktion für Entschlossene, beliebte Veranstaltungen und Veranstaltungsorte.
Hat man sich für ein Event entschieden kann man auch gleich per Link Online-Karten dafür kaufen oder sich Beschreibung, andere Meinungen und Mehr ansehen.

Man kann sich registrieren, seine Adresse angeben und erfährt dann, wer so drum herum „lebt“. Mal davon abgesehen hat das keine weiteren Vorteile.
Ich vermisse eine Art Eingrenzung der Ergebnisse. 7 Seiten voll Events, die 20 Uhr stattfinden, da muss man differenzieren können, nach Kategorien ordnen oder etwas in der Richtung. Aber ein guter Anlaufpunkt wenn man einfach iiirgendwas machen will.

Auch interessant:  Schnell geschaut #10: Priorisieren nach dem Eisenhower Prinzip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.