Nero nun kostenlos erhältlich

Das sind doch mal brauchbare News für einen guten Start in den Tag. Auch wenn die Neuigkeit schon etwas älter ist, hier das wichtigste:

Nero bietet in der Version 9 eine abgespeckte Version kostenlos an.
Auf der Produktdownloadseite von Nero 9 Free könnt ihr eine beliebige Mail Adresse eingeben (z.B. „klsajfksd@askdj.com“) und nach dem Klick auf das Downloadsymbol startet der Download. Ihr müsst nicht eure E-Mail Adresse eingeben.

nero-9-installationBei der Installation ist von „Nero 9 Essentials“ die Rede, diese Free Version wird also auf das bereits abgespeckte Essentials aufbauen bzw. exakt das Selbe sein. Achtet darauf, die Ask Toolbar nicht zu installieren. Der Essentials Key wird direkt in der Installation generiert.

In der 55MB großen Version könnt ihr Daten CDs/DVDs erstellen und CDs/DVDs kopieren. Ihr könnt euch Newsfeeds auslesen aber das ist wohl eher nicht eure Absicht.
nero-9-free-in-action

Fazit: Immerhin kostenlos! Ein marketingtechnisch cleverer Schritt auf jeden Fall, ich empfehle aber weiterhin gute Nero Alternativen.

Auch interessant:  27 Whatsapp Tipps & Tricks für Fortgeschrittene (2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.