Gewinnspiel – 3 Gewinne im Wert von 160€

So, ich hatte es ja angekündigt, es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel!

Was ihr gewinnen könnt habe ich dort auch schon angedeutet, es hat mit LEDs zu tun. Etwas Genauer:
Ihr könnt die Produkte LED LENSER M1, M5 und K3 gewinnen. Hier sieht ihr sie.
led-lenser-gewinn

Dass Abbildungen nicht besonders überzeugen ist mir klar. Daher gibts heute Nachmittag gegen 16 Uhr auch eine genauere Beschreibung der Taschenlampen, mit einem 8-minütigen Vorstellungsvideo und technischen Details.

Teilnahme:
Die Teilnahme ist nicht erst ab 18 und kann auch nicht süchtig machen. Also, haut in die Tasten!
Schreibt einen Post über das Gewinnspiel hier oder meinen Blog allgemein und setzt einen Link auf das Gewinnspiel oder den Blog oder Beides, what ever.
Trackbacks zählen, ihr könnt mir sicherheitshalber auch per Kommentar/Mail bescheid sagen, dass ihr einen Artikel verfasst habt.
Am Ende werden von allen Teilnehmenden mit Hilfe von random.org dann 3 Gewinner ermittelt. Random.org sortiert dann zufällig diese 3 Gewinner nach 1., 2. und 3. und in dieser Reihenfolge bekommen diese Gewinner dann die M1, M5 und K3.
Am Freitag (11.09.) werden voraussichtlich die Gewinner ausgewählt.

Achja, bereits für das Gewinnspiel registriert sind: Kenny, Sharky, Tayfun K, Homeboy05, Kim, Claudia, Nadja und Franco. Wenn ich jemanden vergessen habe bitte nochmal melden.
Sie haben sich im Artikel „Geheime Textinformationen in Bildern verstecken – Gewinnspiel inside“ durch die richtige Antwort erfolgreich vorqualifiziert.
Hinweis: Ihr dürft natürlich trotzdem einen Artikel schreiben 😉

Viel Spaß und schaut 16 Uhr nochmal vorbei!

Zufälliger Artikel:  hannes-schurig.de wird zu it-stack.de

25 Kommentare

  1. Hi

    Schön dass du ein Gewinnspiel anbietest, aber meiner Meinung nach sollten Gewinnspiele nicht mit etwas wie Trakbacks verbunden sein, ich finde wenn jemand einen Blog oder einen Post in einem Blog gut findet, soll er ihn so mal erwähnen dies ist besser als dieses „zwanghafte“ bei Blog-Gewinnspielen. Andere Blogs machen dies auch so, das man nur einen Kommentar schreiben muss, was meiner Meinung nach besser ist. Aber dies nur als Tip aus meiner Sicht heraus, das ist ja schließlich dein Blog hier und du kannst machen was du hier willst.

    Matthias

  2. @matthias: Gewinnspiele sollten nicht an Trackbacks gebunden sein? Wenn du dich mal in der Blogospähre umsiehst, wirst du sehen, dass fast alle Gewinnspiele auf Linkbaiting basieren (meine Gewinnspiele ausgeschlossen 😉 ). Abgesehen davon konnten sich Leser des Blogs auch schon vorher für die Verlosung qualifizieren.
  3. Pingback: The Tilman Times
  4. -.- man sollte auch gründlich lesen wenn man mitmachen will 😉

    da ich keinen blog habe und meine Page nur für ein paar kumpels verfügbar ist wird das wohl nix ….

    aber trotzdem schönes gewinnspiel 😉

    mfg thomas

    @hannes
    kannst auch beide kommentare löschen, sind ja irgendwie sinnfrei ^^

  5. Pingback: Taschenlampengewinnspiel - Unerklärliches am Rande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.