So, spät genug, Kiddies sind alle im Bett. Scheiße, jetzt wirds mal herb!
Ordentlich die Fresse aufreißen und derben Humor rausbrüllen kann lustig sein. Das zeigt Serdar in seiner Internet-Show „Hate Night„.
Dort bringt er jeden Samstag 23 Uhr eine Folge raus, die aktuelle Themen auf eine ganz eigene Art in die Mangel nimmt. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und spricht jedes noch so sensible Thema in seiner verbal agressiven Art an.
Das muss man aber miterlebt haben, schaut euch doch mal seine Folge 45 an. Thema: Facebook und diese „Vernetzungskacke“.
Auf Hirnschwund.net gibt es ein Serdar’s Hate Night Archiv mit allen Folgen zum direkt Ansehen. Unbedingt ein Blick wert, wenn man sich mit dem Stil anfreunden kann.
PS: Check this out: Folge 41 – 1:28min bis 1:47min 😀
PPS: Ah ganz verpeilt! Den Typen habe ich natürlich über Caschy gefunden. Also ab in seinen Blog.
Ist mir ehrlich gesagt zu „laut“. Ich höre gerne amerikanische Podcasts – natürlich gibt es da viel Schrott, aber auch einige sehr interessante Podcasts, die sogar lehrreich sind. In hiesigen Breiten ist das „Phänomen“ natürlich noch nicht angekommen – dauert wohl noch ein paar Jahre und kommt dann, wenn in den USA längst der neue Knüller läuft. 🙂
Was amerikanische Komiker angeht steh ich total auf Jeff Dunham (hab 2 DVDs von ihm zu Hause) und Dane Cook (kauf ich mir demnächst eine DVD).
Aber der Humor der beiden ist im Gegensatz zu Serdar normal.
Auf jeden Fall nen Blick wert, gibts beide auch auf Youtube zu sehen (daher kenn ich sie erst).