Von der Ostsee back in black

Das war es also schon wieder, der Urlaub neigt sich dem Ende, die Woche am Meer ist vorüber.
Die letzten Tage an der Ostsee brachten die typische Wendung: das Wetter wurde schlagartig besser und die bis dahin absolut derbe nervende Schwebefliegen+Marienkäferplage hörte fast komplett von einen Tag auf den anderen auf. Man reist also wieder mal am schönsten Tag ab. Nach 18 Jahren jährlichen Ostseecampings war dieses Jahr wohl das stressigste und unerholsamste 🙂 Trotzdem konnte ich etwas Bräune, Fahrradtouren, viele Bilder und einige schöne Erinnerungen für mich gewinnen.

Bilder sagen mehr als Worte:
marienkaefer-schwebefliegen-plagemarienkaefer-plage

Schöne Fotos gibt es natürlich einige mehr, werde ich bis morgen zusammensammeln und schauen, ob ich hier ein paar zeige.

In wenigen Tagen wird die Tastatur auf Arbeit erneut klimpern, bis dahin werde ich aber noch ein paar gemütliche Tage verbringen.
Nach einer längeren Abwesenheit ist es so wie immer. 2009-07-29_204427Fast hundert Mails warten darauf gelesen zu werden, 400 Blogeinträge werde ich wohl auch entweder überfliegen oder direkt ins Blognirvana schicken müssen.

In den nächsten Tagen wird dann auch das Gewinnspiel ausgewertet, einige Dinge haben jedoch erstmal Vorrang. Die schnaubende Freundin z.B. lässt sich nur selten mit „Blog“ als Grund besänftigen. 😉

Auch interessant:  Schnell geschaut #11: Linus' Tech Youtube Channels

4 Kommentare

  1. auf dem bild sieht man ja nen marienkäfer, und noch einen und noch einen und noch einen, ach mist zählen vergessen, also noch mal von vorne… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.