Chromed Bird mit neuen Tweetautor-Klick-Optionen

Chromed Bird hat in der vergangenen Zeit immer wieder die Reaktion geändert, die beim Klick auf den Namen des Tweetautors ausgelöst wird. Mal wurde das Twitter Profil der Person im Browser angezeigt, zeitweise wurde durch einen Klick eine Nachricht an die Person mit „@Name “ gestartet. Je nach Situation war jede Lösung mal brauchbar und mal nervig.

Mittlerweile hat man ein wirklich sinnvolles Verhalten implementiert!
Beim Klick auf den Autor klappen jetzt 3 Funktionen auf, aus denen man wählen kann. Endlich kann man in jeder Situation das richtige Verhalten durch 2 schnelle Klicks erreichen. So sieht brauchbares Web aus! statt dem Benutzer eine Funktion aufzuzwingen muss man ihm entweder in den Optionen die Wahl lassen oder beim Event selbst eine Wahl schaffen, wie es Chromed Bird jetzt gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.