Paragon Backup & Recovery 10 Free Edition abgreifen

Es verwundert schon nicht mehr, Paragon bietet mal wieder eine Software kostenlos an.
Diesmal gibt es das Backup & Recovery 10 in der Free Edition zum Download.
Den Download könnt ihr als 32bit und als 64bit laden, beide Versionen sind auf Englisch. Die freie Software gibt es nicht mit deutscher Benutzeroberfläche.

paragon-backup-and-restore-10-freeby caschy

Neben dem Backup kann das Programm auch Partitionen erstellen und löschen und bietet damit grundlegende Funktionen, die beim Backup oft erforderlich sind.
Das Programm ist recht einfach und übersichtlich und bietet sich vor allem für Benutzer an, die weniger IT-versiert sind. Ansonsten gäbe es sicher stärkere Alternativen, die aber nicht so handlich sind.

Eine kleine Screenshotanleitung eines Backups, via und obiger Screenshot von und bei Caschy 🙂

Auch interessant:  Excel: Zeit-Informationen des Dokuments anzeigen (2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.