Fehler gefunden, Webhosterwechsel: All-Inkl

Ich habe den Fehler wahrscheinlich gefunden, das PlugIn Tweet This scheint mir den Blog unerreichbar gemacht zu haben.
Trotzdem war ich mit der Stabilität meines bisherigen Webhosters nicht zufrieden und werde daher dieses Event als Anlass nehmen, endgültig den Umstieg auf einen anderen Provider durchzuziehen.
Ich habe mich daher heute bei All-Inkl angemeldet und werde heut Abend die KK-Anträge nachschicken. Hoffentlich bin ich schnell wieder online.

Zufälliger Artikel:  hannes-schurig.de wird zu it-stack.de

2 Kommentare

  1. Die Fragestellung klingt leicht ironisch, oder irre ich mich? 😀
    Nachdem ich mal alle Posts gelöscht hatte funktionierte die Seite ja wieder, also lags entweder am Content oder an Post-spezifischen Plugins. Nachdem selbst ein einzelner, neuer Post den Blog zum taumeln brachte lags also nicht am Content sondern an den Plugins, die bin ich einzeln durchgegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.