EASEUS Partition Master Professional 6.1.1 kostenlos

Bei Matthias auf Blogwache bin ich heute auf eine coole Aktion gestoßen: EASEUS Partition Master Pro geht mal wieder für lau über die virtuelle Ladentheke. Bis zum Freitag könnt ihr das Programm in der Version 6.1.1 auf der Herstellerseite abgreifen. Keine Adressdaten, kein Key und nix nötig, einfach Download Button klicken. Das Tool ist auf englisch aber das sollte nicht stören.

Bei mir gab es bis jetzt ja nur Paragon Partition Manager, nun gibts auch dieses Tool als Alternative.
Darf natürlich jeder selber entscheiden, welches Tool besser ist 😉

Download section
EPMProSetup [.exe]

Auch interessant:  Synology NAS: Archive mit 7z verwalten/editieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.