Noch eine Werbung mit Flashmob-Action

Flashmobs in Werbungen sind Trend. Am bekanntesten wahrscheinlich noch die von T-Mobile oder Telekom.
Hier wird das Samsung Galaxy angepriesen:

Ich find den Anfang interessant, wo die 4 Erwachsenen recht detailgetreu den Tanz der Kleinen imitieren. Am Ende gerät sie aus dem Fokus und man sieht die Großen nur noch rumzappeln.

Auch interessant:  Kollaboration in der virtuellen Realität - keine ferne Zukunft mehr (2020)

6 Kommentare

  1. Jap, sichtbar daran, dass die Schatten der 2 Personen, die gleich als erstes hinter dem Kind tanzen, nur bis zur blauen Matte gehen, nicht weiter 😉

    Ich wollt dich heut noch nach deinem Blog fragen, das hat sich damit. Aber du meintest ja schon, dass deine Aktivität etwas zurückgeschraubt werden musste ^^
    Edit: Analysier mal dein RSS Feed, der is futsch ^^ Zumindest in der normalen HTML Ansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.