Finne ersetzt Finger durch USB Stick

Es klingt makaber, man denkt gleich an futuristische Kinofilme doch es ist Realität.
Der finnische Computerexperte Jerry Javala verlor bei einem Unfall seinen linken Ringfinger und verband seine technische Begeisterung mit diesem Unglück, in dem er sich an dieser Stelle eine USB-Finger-Prothese einbauen lies.
Diese Protese sieht einem menschlichen Finger recht ähnlich und hat mehr praktischen Nutzen als eine normale Prothese.
finger-usb-stickfinger-usb-stick

(mehr Bilder)

Ein lustiges Digg-Kommentar verdeutlichte noch einmal sein Glück, nur seinen Finger verloren zu haben:

Thank god he lost his finger and nothing else….down there.

„DUDEEE….What the faauccckk man ……. What you doing with my laptop man…..“

„Relax….. I am simply transferring some files for you…..“

„The whaat?……why you in that position?….“

*awkward silence*

„Well……its a long story.“

Quelle: spiegel.de

Schreibe einen Kommentar