Meine Präsentation über Cloud Computing und Web 2.0

cloud-computing2Lange ists her… vor 2 Monaten habe ich begonnen eine Präsentation über Cloud Computing, Web 2.0 und weitere technische Themen zu erstellen. Dieses Vorhaben ging für lange Zeit in den tiefen des Arbeitsalltags verloren aber heute habe ich sie vollendet. Die Themen Cloud Computing und Web 2.0 sind so komplex geworden, dass ich damit 40-60 Minuten Redezeit füllen könnte. Daher fielen Themen wie 1GB SSD, USB 3.0 und Windows 7 raus. Das kommt vielleicht noch extra.

Die Präsentation kommt in einem komplexen Paket mit multimedialen Inhalten (Video, Bild). Insgesamt sind das archiviert 48MB, aber es sollte sich lohnen. Voraussetzung ist natürlich PowerPoint oder Programme, die .pps Dateien darstellen können (z.B. PowerPoint Viewer 2003 – Freeware)
presentation_filesDownload als:

RAR Archiv
ZIP Archiv
.pps only, ohne Multimediazusatz

Alles passiert von der .pss aus, ihr müsst mit den restlichen Files also nicht hantieren.

Vielleicht hat ja einer die Zeit, sich das anzuschauen und eine Meinung abzugeben. Ohne meine Redebegleitung sind einige Zusammenhänge vielleicht schwer zu erkennen und es fehler viele Fakten, die ich nur mündlich erwähne. Schließlich ist es ja eine Präsentation die ich vor Kollegen halte, da spreche ich ja auch. Aber im Großen und Ganzen sollte es informativ sein. Ich höre wie immer gerne Kritik, Feedback und Sonstiges.cloud-computing2

Auch interessant:  Test: PrimeMini4 - lüfterlos, klein, stark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.