EA verschenkt PC-Game Top-Titel Dragon Age: Origins

Gerade gelesen:
EA verschenkt bis zum 14.10. einen absoluten Spitzenreiter der Tactical-RPG-Fraktion, Dragon Age: Origins. Das Spiel ist zwar aus dem Jahre 2009, steht aber immernoch in den TOP10 der RPG Kategorie der meisten Spiele-Portale:

pcgames.de: 91%
4players.de: 90%
gamestar.de: 92%
computerbild.de: 1,47

Was soll man noch groß dazu sagen? Wer es noch nicht kennt, sollte einen Blick wagen. Wer es kennt, kann es ruhig noch einmal genießen 😉

Zur DOWNLOAD Seite


ea-games-verschenkt-dragon-age-origins-klassiker-top-titel-3
ea-games-verschenkt-dragon-age-origins-klassiker-top-titel-2
ea-games-verschenkt-dragon-age-origins-klassiker-top-titel-1

via

Zufälliger Artikel:  "Z" PC Game - Intro + Level 1 + Level 20 + Outro als Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.