Caschy’s Blog feiert 6. Geburtstag – Gewinnspiel Deluxe

Am Wochenende gibt es ja normalerweise keine Posts aber ich war Ende der Woche etwas faul, also, Ausnahme.
Außerdem gibt es gerade einen großen Anlass, über den man schreiben kann:

Caschy’s Blog wird 6 Jahre alt und veranstaltet ein großes Gewinnspiel zu Ehren dieses Events!
Bis 04. April hat man Zeit teilzunehmen, ich werd einfach mal jetzt schon aktiv werden. Via Kommentar, Twitter oder Blogpost kommt man den Gewinnen etwas näher. Ich bin ja auf das eine oder andere schon ziemlich scharf.

Muss man noch etwas zu Caschy sagen? Ich denke nicht. Wer Caschy’s Blog „Stadt-Bremerhaven“ nicht kennt ist noch nicht in der Blogosphäre angekommen (ooder bloggt nicht mit einem PC) 😉
Für alle die, die doch gerade „Häää, Kaschieh, wer?“ denken:
DER Blog rund um Software, Internet, Portable, Tech-/Nerdstuff, Mobile und etwas Lifestyle!

Für die Leistung von 6 Jahren Bloggen ein dickes Respekt, Daumen hoch und viel Erfolg, Spaß und Nerven für die Zukunft. Ich blogge seit 2 Jahren und verneige mich vor dieser Leistung denn bloggen kann tatsächlich härter sein als einige vielleicht glauben!

Langzeitblogger, auf die Knie! 😀
Flickr Image Link

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar