Speichert Fotos nicht auf eurer Festplatte – nutzt sie!

Billionen Fotos werden heutzutage in einem Jahr gemacht und zig Milliarden Bilder täglich im Internet verteilt. Fotos kommen und gehen, sie versickern in den Ordnerstrukturen technischer Geräte oder den digitalen Weiten Terabyte-großer Festplatten. Nur die Wenigstens schauen sich die alten Foto-Ordner auf dem PC überhaupt noch einmal an und um sich alle seine Fotos noch einmal anzusehen, bräuchten wir sowieso viel mehr Zeit, als wir haben. Sie existieren digital so daher, für den seltenen Fall der Fälle.

Zeit aus den Fotos wieder etwas Wertvolleres zu machen, sie wieder wertzuschätzen, mit ihnen Erinnerungen wiederzuerleben, sie in den Händen zu halten! Und Letzteres geht selbstverständlich nur (wobei diese Aussage in der heutigen Zeit schon fast wieder falsch ist) in einer physischen Form. Beispielsweise mit den Fotogeschenken von CEWE – bin ich ganz ehrlich ein Fan von. Bei mir und meiner Freundin ist es so, dass der größte und schönste Urlaub des Jahres als Foto-Memory bestellt wird. Die 25 besten Fotos können wir dann spielend einfach wieder und wieder „erleben“.
foto-geschenke-von-cewe-fotoprint-memory-22 foto-geschenke-von-cewe-fotoprint-memory-2

foto-geschenke-von-cewe-fotoprint-memory-3Mindestens ein Set haben wir auf Reisen immer dabei. Eine Runde Memory geht schnell, macht Spaß, weckt Erinnerungen und hält fit im Kopf. Wer die Hürde übersteht, die 25 besten Bilder einer Sammlung auszuwählen (das kann komplizierter sein als es klingt), wird mit einem wirklich schönen, persönlichen und qualitativen Geschenk beglückt.
Alternativ gibt es viele andere Angebote bei Cewe, da ist für Jeden etwas dabei und auch ich habe schon einige Produkte durch. Die Druckqualität ist immer top, am Service und der Lieferzeit gibt es auch nichts zu Meckern. Ich empfehle die PC-Software zur Gestaltung, vor allem beim Memory, die ist praktischer.

Zufälliger Artikel:  Schnell geschaut #8: QR-Codes selber lesen

Außerdem bietet cewe-print.de auch eine riesige Auswahl an Businessprodukten; von A wie Aufklebern über Messeaufsteller bis hin zu Z wie bedruckte Zelte. In aktuell 81 Kategorien bleiben nicht viele Druckwünsche offen.

Insgesamt möchte ich vor allem die Empfehlung geben: Nehmt euch die Zeit und macht aus euren wichtigsten Fotos und euren wertvollsten und bedeutendsten Momenten etwas „Echtes“, holt sie aus dem PC heraus in irgendeine schöne Form, die euren Alltag verschönert und auch beachtet wird. Memory ist da mit 25 Fotos, die man verwenden kann, schon echt praktisch.

2 Kommentare

  1. Wieso Werbung? Ich schreibe doch nur über ein Produkt, das ich gekauft habe und das ich (auch schon lange) empfehlen kann. 😉
    Du kannst gerne rüberkommen und dir unsere Memories angucken, ist ja nicht weit von dir zu mir 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.