1000 ways to die

one_thousand_ways_to_die_241x208
Wieder eine amerikanische Serie, die ich auf SPIKE gefunden habe.
Ihr glaubt ja gar nicht, was es für kuriose und bizarre Arten gibt, den Löffel abzugeben.
Die Episoden von 1000 ways to die zeigen außergewöhnliche Todesfälle. Mit Fakten und erklärenden Animationen werden hier vor allem Hintergründe in kurzer Zeit durchleuchtet. Eine Folge dauert nämlich oft nur 2-3 Minuten. Über 60 davon befinden sich auf der Homepage. Auch hier gibt es lange Episoden, die in 21 Minuten Laufzeit ein halbes Dutzend Fälle abarbeiten.
Vielleicht hilft euch das sporadisch verteilte, knackige Wissen mal in brenzligen Situationen. Es reicht aber mindestens für spannende Stories an der Bartheke 😉

Auch interessant:  Schnell geschaut #18: Deepfakes und wie sie entstehen (2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.